Was als Jugendchor begann ist heute ein Chor mit einer Altersspanne von 16 bis 70 Jahren und etwa 30 Mitgliedern.

  

Worship, modern Gospel, Funk und Pop stehen bei uns auf dem Programm. Auftritte in den eigenen Kirchen bei Gottesdiensten und Konzerten werden abgerundet durch Konzerte in anderen Kirchen und diakonischen Einsätzen wie z. B. Konzerten in Gefängnissen. Einmal jährlich veranstalten wir eine Probenfreizeit in einer Tagunseinrichtung. Falls es die Zeit noch erlaubt, gehen wir auf einen eintägigen Ausflug.

  

Die Rainbow Gospel Singers proben einmal pro Woche, mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr. Neue SängerInnen sind herzlich willkommen. Voraussetzung zum Mitmachen ist die regelmäßige Teilnahme an den Proben und den Auftritten.

 

Näheres zum Gospelchor finden Sie auf der Internetseite der "Rainbow Gospel Singers": www.rainbow-gospel-singers.de

 

 

Probenzeiten:

mittwochs, 18.30 Uhr, Wichernkirche Bad Cannstatt

 

Leitung:

Kantor Andreas Retzer

retzer-stuttgart@gmx.de

Tel.: 0711/550 404 90